Unser Team

Martin Koubek

Obmann der SPÖ- Sierndorf , Gemeinderat Telefon:  0660 1507064 E-Mail:  beverry2000@yahoo.de     Als Sozialdemokrat habe ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn  und möchte die Anliegen unserer BürgerInnen mit konstruktiven  Gesprächen als Gemeinderat...
+

Diana Marschal

Gemeindepolitik heißt für mich gemeinsam, gerecht und durchschaubar im Sinne der BürgerInnen zu handeln.  Ein großes Anliegen ist mir die Umwelt und damit die Zukunft unserer Kinder.
+

Ingrid Kubesch

Politik muss sich an den Bedürfnissen der Menschen orientieren. Eine offene Gemeinde sollte Neues zulassen.  Geht nicht, gibts nicht !  
+

Günter Kubesch

Politik soll zukunftsorientiert sein! Augenmerk soll auf unsere Jugend und Kinder gerichtet werden, denn Sie sind unsere Zukunft !!
+

Alfred Janak

Politiker müssen auf die Menschen zugehen und so näher beim Menschen sein.
+

Gottfried Helfer

Unterschiedliche Ideen sind gut. Am Ende zählt das Ergebnis für die Menschen !
+

Aleksander Kloc

Social Media Management, "Mein Ziel war es immer sich gegen den Satz Da kann man nix machen! sich zu wehren" Instagram: @klocismus
+